Aufnahmen und Unterricht....

 

Record....

Mit modernen Equipment haben ich mich spezialisiert Solo - Akustik Künstler aufzunehmen.
Egal ob Einstimmig mit Gitarre oder Mehrspurig, ich versuche Eure Wünsche zu realisieren.

Preise: Bitte persönlich anfragen, da mehrere Faktoren eine Rolle spielen!

 

 


Gitarrenunterricht....

Ich biete modernen, lockeren und fachspezifischen Gitarrenunterricht der Spaß macht.

Es wird nicht nach Noten, sondern nur nach Akkorden und Tabulaturen unterrichtet. Das hat den Vorteil das gleichzeitig das musikalische Gehör geschult wird.

Dabei spielt es keine Rolle ob Blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener Musiker, ob Rock/Metal oder eher der  "ruhigere Typ."

Ich versuche alle musikalischen Wünsche zu erfüllen.
Auf Wunsch wird auch das "Lieblingslied" zusammen ausgearbeitet.

Egal ob Konzert, Akustik oder E-Gitarre, in den Unterrichtsräumen ist das Equipment vorhanden.

Der Unterricht findet auch während der Ferien bzw. Urlaubszeit statt!!

Bei weiteren Fragen zu Preis, Unterrichtsstunden ect. gerne Kontakt aufnehmen..........